team & geist

Wer an der Tabellenspitze mitspielen möchte, braucht ein Top-Team. Darum finden Sie bei uns auf jeder Position ausgewiesene Spezialist:innen, die im perfekten Zusammenspiel beeindruckende Leistungen erbringen. Dass es dabei stets fair und engagiert zugeht, versteht sich von selbst. Der Lohn: eine Bilanz, die sich sehen lassen kann und ein Fanclub, der immer größer wird.

heute & morgen

Die Zukunft im Blick: Um für unsere Mandant:innen auf dem neuesten Stand zu sein, arbeiten wir auch gerne mit innovativen Methoden aus dem Bereich der Digitalisierung – die das traditionelle Handwerk der steuerlichen Beratung perfekt ergänzen. Unter diesem Aspekt sind optimale Lösungen für Gerwig & Kollegen darum auch keine Kunst. Oder doch?

passion &
tradition

passion & tradition

Man kann ein Metier durchaus auch ohne Leidenschaft betreiben. Aber ob man so zu beeindruckenden Leistungen gelangt? Wir sind überzeugt: Nur, wer sein Handwerk perfekt beherrscht, die Tradition im Blick behält und sich bedingungslos seinem Qualitätsanspruch verschrieben hat, wird auch Spitzenergebnisse erzielen. Okay, ein kleines bisschen Wahnsinn ist vielleicht hin und wieder auch dabei. Aber das gehört eben zur Genialität dazu.

region & heimat

Klar gefällt’s uns auch woanders. Aber bei uns finden wir es dann doch immer noch am schönsten. Darum bleiben wir unserer Heimat treu – und sind für unsere Mandanten hier nur einen Traubenwurf entfernt.

Für Sie bedeutet das: Echte Expertise, Leidenschaft für unser Handwerk und Kundenbeziehungen, die in aller Ruhe reifen können.

familie & co

Adam, Aaron und Simon Gerwig. Drei, die sich ihr ganzes Leben lang kennen, und sich nun bei Gerwig & Kollegen gemeinsam mit ihrem Team bestmöglich ergänzen. Jeder hat sein ausgewiesenes Spezialgebiet und kann auf die Expertise der anderen zurückgreifen. Und wem, wenn nicht der eigenen Familie, würde man bedingungslos vertrauen? Auch das macht unsere Beratungsgesellschaft ebenso harmonisch wie effizient.